Prof. Dr. Ines Zenke als Präsidentin des Wirtschaftsforums der SPD e.V. wiedergewählt

Turnusgemäß haben die Mitglieder des Wirtschaftsforums der SPD e.V. heute das geschäftsführende Präsidium des Vereins für die nächsten zwei Jahre gewählt. Neue und alte Präsidentin des unternehmerischen Berufsverbandes ist BBH-Partnerin Prof. Dr. Ines Zenke.

Die Rechtsanwältin und BBH-Partnerin Prof. Dr. Ines Zenke wurde von den Mitgliedern des Wirtschaftsforums der SPD e.V. mit überwältigender Mehrheit in ihrem Amt bestätigt, das sie vor zwei Jahren übernommen hatte. Bereits seit 2015 und damit dem Gründungsjahr des Vereins hatte sie das Amt der Vize-Präsidentin bekleidet. Der Verband hat heute über 500 Mitglieder; sie kommen aus allen Zweigen der Wirtschaft.

BBH-Partner Prof. Christian Held zur Wiederwahl seiner Kollegin: „Ich freue mich, dass Prof. Dr. Ines Zenke auch in den nächsten beiden Jahren den Dialog zwischen Politik und Wirtschaft in ihrer Funktion als Präsidentin des Wirtschaftsforums der SPD e.V. unterstützen wird. BBH steht für die Vielfalt des Austausches mit allen demokratischen Parteien gerade in einer Zeit in der energie- und klimapolitisch wichtige Weichen gestellt werden müssen.“

Die BBH-Gruppe ist ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden zahlreiche Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne. Diese und viele Unternehmen und Institutionen aus anderen Bereichen unterstützt die BBH-Gruppe sowohl in allen Rechtsfragen als auch betriebswirtschaftlich und strategisch.

Kontakt:
Prof. Christian Held                                                 
Rechtsanwalt, Partner                     
Tel +49 (0)30 611 28 40 - 48                                 
christian.held@bbh-online.de

Die BBH-Gruppe finden Sie im Internet unter www.die-bbh-gruppe.dewww.bbh-blog.detwitter.com/BBH_online oder instagram.com/die_bbh_gruppe.