BBH gründet mit weiteren Kanzleien den Bundesverband der Wirtschaftskanzleien

In dem neu gegründeten Bundesverband der Wirtschaftskanzleien in Deutschland (BWD) haben sich bereits über 30 Kanzleien mit Niederlassungen in Deutschland zusammengeschlossen. Becker Büttner Held (BBH) gehört nicht nur zu den Gründungsmitgliedern, BBH-Partnerin Prof. Dr. Ines Zenke engagiert sich außerdem im Vorstand des Verbands.

Mit dem BWD gibt es erstmals in Deutschland einen eigenständigen Verband, der die Interessen von Kanzleien als Institutionen vertritt.

„Der BWD schließt eine Lücke in der deutschen Verbandslandschaft. Er verleiht den Wirtschaftskanzleien in Deutschland eine gebündelte Stimme. Ich freue mich, zusammen mit den Vorstandskolleg*innen und den Mitgliedskanzleien diese Lücke in Zukunft mit Leben zu füllen“, so BBH-Partnerin und BWD-Vorständin Prof. Dr. Ines Zenke.

Die BBH-Gruppe ist ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden zahlreiche Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne. Diese und viele Unternehmen und Institutionen aus anderen Bereichen unterstützt die BBH-Gruppe sowohl in allen Rechtsfragen als auch betriebswirtschaftlich und strategisch.

Kontakt:

Prof. Christian Held                                                     
Rechtsanwalt, Partner                            
Tel +49 (0)30 611 28 40 - 48                                      
Christian.Held@bbh-online.de

Becker Büttner Held finden Sie im Internet unter www.die-bbh-gruppe.de, www.bbh-blog.detwitter.com/BBH_online oder instagram.com/die_bbh_gruppe