Bekannt, bewährt! BBH-Gruppe verstärkt sich mit erfahrener Partnerin in Sachen Wärme und Wohnen

Die BBH-Gruppe entwickelt sich stetig weiter und wie gewohnt bedarfsorientiert. Die Herausforderungen der Transformation zur Treibhausgasneutralität sind in den Sektoren Wärme und Gebäude besonders anspruchsvoll. BBH begrüßt die erfahrene Spezialistin Rechtsanwältin Juliane Kaspers zum 1.1.2024 als Partnerin.

Der Weg zur Klimaneutralität in den Sektoren Wärme und Gebäude ist komplex und adressiert den unbedingten Handlungsauftrag an Kommunen, Stadtwerke, Netzbetreiber und Wohnungsbaugesellschaften zur Umsetzung der Wärmewende. Anders, aber nicht minder herausfordernd stellt sich die Situation für Industrie und Mittelstand dar; sie müssen ihren Wärmebezug dekarbonisieren und entsprechende Alternativen für ihren Energiebezug finden. 

Konsequent wird sich auch die BBH-Gruppe zum Jahresanfang 2024 mit einer exzellenten Partnerin in Sachen Wärme und Wohnen verstärken. Rechtsanwältin Juliane Kaspers wird die BBH-Experten Rechtsanwalt Ulf Jacobshagen und Rechtsanwalt Dr. Markus Kachel als dritte Team-Partnerin unterstützen.

Die BBH-Partner Rechtsanwalt Ulf Jacobshagen und Rechtsanwalt Dr. Markus Kachel: „Dass sich Juliane Kaspers der BBH-Gruppe als Partnerin anschließt, freut uns in besonderem Maße. Wir kennen Juliane seit über zehn Jahren aus enger Zusammenarbeit in allen Fragen rund um Wärme und Wohnen. Sie ist eine hervorragende Expertin. Und zudem pragmatisch, lösungsorientiert und versteht sehr genau, was unsere Mandantinnen und Mandanten wirklich brauchen.“

Rechtsanwältin Juliane Kaspers: „Nie gab es mehr Dynamik in der Wärme- und Wohnungswirtschaft als jetzt. Die Transformation zur Klimaneutralität fordert uns heraus. Ich freue mich sehr darauf, nun auch als Partnerin Teil der BBH-Gruppe zu sein. Wunderbare Menschen, tolle Mandanten - viele gute Gründe für mich dabei zu sein.“

Die BBH-Gruppe ist ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne. Diese und viele Unternehmen und Institutionen aus anderen Bereichen unterstützt die BBH-Gruppe sowohl in allen Rechtsfragen als auch betriebswirtschaftlich und strategisch.

Kontakt:

Prof. Dr. Ines Zenke
Rechtsanwältin, Partnerin
Tel +49 (0)30 611 28 40 - 179
ines.zenke@bbh-online.de

Die BBH-Gruppe finden Sie im Internet unter www.die-bbh-gruppe.de, www.bbh-blog.de, twitter.com/BBH_online oder instagram.com/die_bbh_gruppe.